Perfektion in Metall.

Unsere Schmiede, vorm. W. Schnellenberger, wurde 1921 im Herzen von Würzburg, zwischen Dom und Residenz, gegründet. Wir stehen für exklusive, handwerkliche Schmiedearbeiten und sind ein Ausbildungsbetrieb mit Kammer- und Landessiegern. Wir fertigen alle Stilrichtungen und Metalle nach eigenen oder gegebenen Entwürfen, führen sämtliche Reparaturen und Schlosserarbeiten aus, ebenso Restaurierungen im Sinne der Denkmalpflege.

1996 übernahm Raimund Sauer den namenhaften Betrieb und führte die Kunstschmiede unter neuem Namen weiter.

Seit März 2014 befindet sich unsere Schmiede in einem neuen Gebäude im Mainfrankenpark Dettelbach. Auch hier brennt wie vor knapp 100 Jahren das Feuer der Schmiedekunst – mit neuen Gedanken und Ideen.

Gerne erstellen wir für Sie ein unverbindliches, kostenloses Angebot.

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!